Donnerstag, 10. Juli 2014

Auszug der I´s - Teil III

Heute ist Timmy (Faithful Connection In My Eyes - Herr Schwarz) zu seiner neuen Familie gezogen. Auch sein Weg ist zum Glück nicht so weit - er bleibt hier bei uns in der Probstei. In seinem neuen Zuhause erwartet ihn Pelle, ein 3jähriger Golden Retriever - Rüde. Liebe Karin, Andreas und Jule - habt viel Freude mit eurem Zweithund - ich wünsche euch, dass sich zwischen Pelle und Timmy eine vertrauensvolle Freundschaft entwickelt! Danke, dass ich euch bald auch in meinem Training sehen werde und euch auf eurem Weg mit Timmy ein Stück begleiten darf! Ich freue mich darauf!


Roses Abschied von ihrem Sohn Timmy

Tschüs, süßer Timmy! Viel Freude, Karin, Andreas und Jule!


Über die Blogadresse 



werdet ihr zukünftig von Karin und Andreas über die weitere Entwicklung des kleinen Timmy informiert!


Die ersten Rückmeldungen über Heimfahrt im Auto und erste Nächte sind eingetroffen. Alle haben die Fahrten gut überstanden und auch die ersten Nächte ruhig verbracht. Bei allen, wo bereits ein älterer Hund im Hause ist, hat die Integration einen sehr schönen Anfang genommen - das freut mich ganz doll! Weiter so!

Marita Szillus



1 Kommentar:

  1. Alles Gute Timmy und ganz viel Freude in deiner neuen Familie!!! Liebe Grüße von deiner Halbschwester Happy

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.