Freitag, 25. Juli 2014

Yellow

Wir freuen uns sehr, dass der kleine gelbe Rüde Faithful Connection Ice Star nun ein neues Zuhause gefunden hat. Wir haben ihn gestern Nachmittag in seine neue Familie gebracht und er hat sich dort ziemlich schnell wohlgefühlt. Bereits nach einer kurzen Zeit hatte er sein Plätzchen in dem schönen Garten dort für ein kleines Nickerchen gefunden. ;)  Er wohnt nun nicht zu weit fort und ich werde ihn regelmäßig zum Training sehen dürfen! Darauf freue ich mich!
Mach es gut, kleiner Yellow! Wir hatten eine sehr schöne Zeit mit dir! Du bist so ein toller und in sich ruhender kleiner Rüde - du wirst deinen neuen Leuten sicher viel Freude machen!


Habt viel Freude, Greta, Inga und Fabio, mit eurem süßen Yellow und passt gut auf den kleinen Sonnenschein auf! :)
 
Über die Blogadresse 



 werdet ihr zukünftig über die weitere Entwicklung des kleinen Yellow informiert!



Marita Szillus


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.